• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hexxcraft support
Thumbs Down 
Ich und einige andere Spieler siond der meinung ,dass alle momentanen supporter nicht hilfreich sind.So ist bei Fragen immer die antwort "Das muss ich mal einen mod admin etc. fragen" Und auch bei bitten helfen diese nie weiter.Lediglich wennn es um Streit oder ähnliches geht ergreifen diese Partei und wählen dann ein Strafmaß für den jenigen der ihnen missfällt,oder sie unternehmen einfach gar nichts.Bei fagen oder meinungsunterschieden kann sich bei mir gemeldet werden.
Hallo _edel,
ich schlage dir vor das wir uns, also du, die anderen User, die Supporter und ein Admin sich zu einem
Teamspeakgespräch verabreden.

MfG Leon/DerTypDerVomDriveIn
Was vor dem Beginn des Universums war, ist so sinnlos wie die Frage: Was ist nördlich vom Nordpol.
~Stephen Hawking
Hallo _edel,

ich möchte mal ein bisschen Deinen Beitrag auseinandernehmen und kommentieren.

"Ich und einige andere Spieler" (Z. 1)
Wer sind denn bitte diese benannten "anderen Spieler", von denen Du sprichst. Da sie nicht genannt sind, kann man auch sagen, dass Du das Ganze nur noch hinzugefügt hast, damit mehr Leute hinter Deiner geschriebenen Meinung stehen.

"sind der Meinung, dass alle momentanen Supporter nicht hilfreich sind." (Z. 1)
Paule15 und DerTypVomDriveIn sind gute Supporter, wenn man konstruktiv Fragen stellt oder wichtige Themen besprechen muss. Außerdem kann man sich mit den Beiden auch problemlos im TeamSpeak unterhalten, wenn man reif genug ist. So ist die Aussage, dass "die momentanen Supporter nicht hilfreich sind" komplett daneben gegriffen, denn wenn Du Dich ausdrückst, als wärst Du drei Jahre alt, dann ist es natürlich nicht verwunderlich, dass die Beiden keine Ahnung davon haben, was Du von ihnen willst und wie sie Dir helfen sollen. Auf Deine Rechtschreibung abgesehen könnte es sogar darauf hinauslaufen (ich habe die Sätze glücklicherweise in normales Deutsch umgeschrieben).

"So ist bei Fragen immer die Antwort "Das muss ich mal einen Mod / Admin etc. fragen" Und auch bei Bitten helfen diese nie weiter" (Z. 1 + 2)
Dies ist natürlich oftmals der Fall, z.B., wenn es um Grundstücke geht. Viele Rechte etc. haben Supporter leider nicht, sondern erst ein Moderator oder höher. Daher ist dieser Satzteil lediglich eine allgemeine Feststellung.
Dass Supporter bei Bitten nicht weiterhelfen können, kann ebenfalls auf die vorgegebenen Rechte hinauslaufen. Wenn diese die benötigten Rechte nicht haben, dann ist klar, dass sie Dir auch nicht weiterhelfen können. Bei Bitten, die Du aber wie ein Dreijähriger stellst, ist, wie oben erwähnt, auch keine Hilfe gewährleistet, wenn man nicht verstehen kann, was Du von den Supportern willst.

"Lediglich wennn es um Streit oder Ähnliches geht, ergreifen diese Partei und wählen dann ein Strafmaß für denjenigen der ihnen missfällt, oder sie unternehmen einfach gar nichts." (Z. 2 + 3)
Natürlich. Denn in diesem Fall haben Supporter auch die benötigten Rechte. Danke für Deine unproduktive Feststellung - die kannte aber schon jeder vor Dir! Supporter "unternehmen gar nichts" stimmt nicht, aber vielleicht bemerkst Du das Ganze auch nicht.
Grundsätzlich aber die Frage: Welche "Partei" sollen Supporter "ergreifen". Die einzige genutzte Partei ist die "neutrale Zone".

"Bei Fragen oder Meinungsunterschieden kann sich bei mir gemeldet werden." (Z. 3)
Nein, dann schreibt man einfach eine Antwort unter diesen Beitrag, denn sonst schreibst Du noch mehr Fake News!

Im Grunde genommen war Dein Beitrag unnötig und die zwei Minuten, die Du für diesen Beitrag "verschwendet" hast, hättest Du Dir auch sparen können.
Dein Beitrag entspricht auch nicht der gegebenen Situation, warum Du das Ganze verfasst hast. Letztendlich war es Dein unmögliches Verhalten, mit denen Du die Supporter genervt hast. Es hat überhaupt nichts mit Support zu tun, was Du gemacht hast, denn mit einem solchen Verhalten bekommst Du auch nur an die Situation angemessenen Support.

Denk' mal drüber nach und steigere Dein Niveau von einem Dreijährigen in das Deinem derzeitigen Alter entsprechend.

Viele Grüße,
Otto
Vielen Dank für deinen Beitrag, Otto!

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, da du bereits alle Punkte dargestellt hast.
Jetzt noch an Dich, _edel, von mir: Wenn du in Zukunft etwas "melden" willst, weil deiner Meinung nach etwas nicht korrekt wäre, bitte ich Dich, dass du in deinem Beitrag alle erforderlichen Informationen beifügst. Dein jetziger ist sehr Mager und klingt einfach danach, dass du frustriert bist, wegen etwas und Luft lassen willst. Hast aber keine kräftigen Belege. Einfach das nächste Mal mehr Zeit nehmen, für einen Beitrag. Danke. Smile

Ps: Wie schon gesagt, du kannst das ganze gerne mit den Supportern besprechen und einem Admin/Owner.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Schaut auf Twitch vorbei: SuperNiso
Hallo _edel,
da keine Rückmeldung von dir aus kam denke ich, dass du dich auf kein Gespräch
einlassen willst. Daraus schlussfolgere ich, dass du diesen Beitrag nur aus Frust geschrieben
hast.

Ich wünsche dir und den einigen anderen Spielern 
einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

MfG Leon/DerTypVomDriveIn
Was vor dem Beginn des Universums war, ist so sinnlos wie die Frage: Was ist nördlich vom Nordpol.
~Stephen Hawking

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste