• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YouTuber Rang :D
Liebe Community wie es einige schon mitbekommen haben spiele ich wieder auf Hexxcraft....
Ich bin vor einiger Zeit wegen sehr dummen gründen gequittet.

Dar ich jetzt wieder auf Hexxcraft spiele, möchte ich wieder die ehre haben  den Yter Rang auf dem Server zu erhalten.
Ich habe früher viel scheiße auf dem Server gemacht weshalb ich  auch 6 Warns habe dar ich erkannt habe das ich früher einfach nur mich dumm verhalten habe möchte ich mich auch hirmit bei allen entschuldigen die daduch zu schaden gekommen sind.

Ich würde sehr gerne den Server als Yter unterstützen können und dar es mir sehr viel wert wäre diesen Rang zu bekommen um auch die Spieler auf dem Server über meinen YT Kanal informieren zu dürfen falls sie interesse haben an meinen Videos auf dem Server.
Ich habe alle Vorraussetzungen erfüllt 

Streams / Videos : Habe ein Stream auf dme Server und Streame morgen nochmal 

Aktivität : Jeden Tag online 
YT Kanal : https://www.youtube.com/channel/UCFteu4V...subscriber     
Servervorstellung : https://www.youtube.com/watch?v=IZHZ5P015uE&t=52s

Ich würde mich sehr freuhen als Yter auf dem Server weiterspielen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen :
BakanaTroll
Hallo VeinoxHD,

vielen Dank für deine Bewerbung für den YT Rang.

Deine Servervorstellung ist nun schon älter und wurde nicht zum ersten Mal für die Bewerbung verwendet.
Seit dem hat sich auch einiges getan auf Hexxcraft und darum bitte ich dich, eine neue Servervorstellung anzufertigen.
Wenn Du eine neue Servervorstellung erstellt hast, kannst Du dich erneut bewerben. Warte damit aber, bis wir unsere Vorraussetzungen für den Rang aktualisiert haben.
Diese werden sich in den kommenden Tagen ändern.

Mit freundlichen Grüßen,

Niso.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Schaut auf YouTube vorbei: SuperNiso

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste