• 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HexxNews | 03. Februar 2020
Information 
INFO: Da ich nun Supporter bin, darf ich nicht mehr alle Informationen und Themen in den HexxNews preisgeben, obwohl sie mir bekannt sind. Dies liegt daran, dass sich teaminterne Dinge darin befinden könnten, die nicht veröffentlicht werden dürfen!
HexxNews
Montag, 03. Februar 2020

Das "neue" Center
Das bekannteste Einkaufszentrum HexxCrafts erlebt derzeit eine komplette Umstrukturierung. Zum Einen, weil es nun ein- und nicht mehr mehrgeschossig sein wird und zum Anderen, weil es zwar von außen fast gleich, jedoch innen ganz anderes aussehen wird. Es handelt sich hierbei um das größte An- und Umbauprojekt in der bisherigen Center-Geschichte, doch vermutlich wird es dabei auch für immer bleiben.
Das von xImSilber gewünschte Café wird in den Eingangsbereich integriert, ebenso wie eine Lotto-Station. Baustand derzeit ist eine neue Eingangstür und ein neuer Zugang zur Event-Halle, die nach dem Umbau wieder genutzt werden wird. Zudem hat sich das Lager verschmälert, um mehr Platz für die Item-Ausstellung zu gewinnen.
"Es wird ein Mix aus dem alten Adminshop und IKEA", sagte der Center-Chef, Otto76, in einem Interview für die HexxNews. "Inzwischen können Banner und Köpfe zum Abverkaufspreis erworben werden, damit das Lager etwas leerer wird. Einige User haben diese Chance bereits genutzt!" Zurzeit sieht man große Lücken im Block, doch dies wird sich in den nächsten Wochen auch nicht bessern, sondern wohl erst, wenn das Center wie neu gemacht ist - also bei der Fertigstellung! "Es wird noch viel Arbeit sein, doch ich denke, dass es sich letzten Endes lohnen wird und ich bin jetzt schon gespannt auf die Reaktionen der Kunden."
Während der Bauphase kann man in allen drei Etagen auf die Baustelle blicken und sich den Baufortschritt ansehen. Ein Fertigstellungstermin steht noch nicht fest, aber es wird versucht, das Center so schnell wie möglich umzuräumen die die "neue Welt" erwachen zu lassen. Bis dahin muss man sich noch mit ein paar Innenbaustellen plagen. "Wir bitten um Verständnis bei der Arbeiten, aber das Warten wird sich mit Garantie lohnen."

Ideen vom YouTuber für YouTuber
Der YouTuber FruchtZwerg_HD_ kam in der vergangenen Woche mit neuen Ideen ins Forum - für den YouTuber-Rang. Zum Einen, dass man im Chat mit der Farbe grün schreiben könnte, was bereits vom Admin SuperNiso in die Liste des nächsten Teammeetings eingetragen wurde, und zum Anderen, dass man im Freebuild auf gewisse Zeit lang fliegen könnte. Dies wurde jedoch abgelehnt, da es das Freebuild-Konzept beeinträchtigen würde.
Mal sehen, was sich daraus ergibt und ob es eine Art YouTuber-Kit geben wird. Zwar erwähnte FruchtZwerg_HD_, dass es nicht unbedingt ein Kit sein muss, die Rechte sich aber ein bisschen vom darunter stehenden Titan-Rang unterscheiden sollten.
Di. - Do. und Sa. + So. geöffnet!

ShortNews
1. HexxCraft hat drei neue YouTuber: PizzerTV, FruchtZwerg_HD_ und BakanaTroll. Den Usern JK1Gaming und VeinoxYT wurde der Rang wegen Nichteinhaltung der Video-Regelung entzogen!
2. Der ehemalige Supporter DerTypVomDriveIn ist zum Moderator aufgestiegen!
3. Der Spieler _Jaron_ hat sich umbenannt in Jqrxn!

Kommentare
Zum Gesamteindruck:
Neo8: Sehr informativ!

Zum Artikel "Die neuen (Test-)Supporter":
BesondersPhil: Oddo, der Abgehobene!
Poste einen Kommentar als Antwortbeitrag unter diese Ausgabe!

Die nächste Ausgabe der HexxNews erscheint am 10. Februar 2020!

Impressum
HexxNews GmbH
IP: hexxcraft.net
Creator: Otto76
Mitwirkende in dieser Ausgabe: FruchtZwerg_HD_, BakanaTroll, PizzerTV, JK1Gaming, VeinoxYT, Jqrxn, DerTypVomDriveIn, SuperNiso, xImSilber
Vermeintliche Werbung in den Beiträgen: IKEA Möbelhaus
HexxNews 2020
HexxCraft 2020
Alle Rechte beim Creator!
Cool, bin zwei Mal bei den Mitwirkenden aufgelistet. Doppelt hält besser Big Grin
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Schaut auf YouTube vorbei: SuperNiso
Hi Otto,

vielen Dank für dein besonderes Engagement, dass du uns immer
so gut auf dem neusten Stand hält. Und ich glaube ich spreche
hier für alle wenn ich sage das es echt nett von dir ist freiwillig 
diese Mühen aufzubringen nur um uns zu Informieren.

Ich habe allerdings in meinem Beitrag extra geschrieben, dass 
es kein extra Kit sein müsse, weil das ein wenig zu "op" wäre.

(Vielleicht habe ich es auch ein wenig falsch formuliert)
MfG FruchtZwerg_HD_

Code:
@Override
    public void onEnable(){
       System.out.println("Java ist toll");
}
Hey Otto,
schöner Beitrag wie immer informativ und gut zum lesen zwischendurch!

Mfg ibimsabear

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste