• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorschlag] Social Media Team
Video 
Sehr geehrte Community!

Dieser Beitrag widmet sich zwar eher dem Serverteam bzw. genau genommen sogar eher der Teamleitung des Netzwerkes, Ich wollte jedoch jeden dran Teil haben lassen um Rückmeldung oder Verbesserungsvorschläge zu dieser Idee zu bekommen. c:

Da mir in den letzten Monaten verstärkt aufgefallen ist, wie viel Reichweite einem Minecraft Server mittlerweile allein Soziale Netzwerke einbringen können, und der Server ja aktuell von den Spielerzahlen eher gesunken ist, ist mir eine Idee gekommen.

Da das Team verständlicherweise neben den ganzen anderen Baustellen aktuell einfach keine Zeit für das Pflegen eines Social Media Accounts hat, könnte man doch eine Art Social Media Beauftragen suchen, welcher des öfteren Tweets/Posts/Videos über das Netzwerk in den sozialen Netzwerken verbreitet, damit der Server mehr an Reichweite gewinnt. Ich persönlich würde mich sehr über ein paar neue Spieler auf dem Server freuen, mit denen man dann Handeln kann oder des gleichen, da aktuell die Konversationen im Chat nicht besonders groß sind finde Ich.
Man könnte ja eventuell eine Bewerbungsphase für den Rang eröffnen um so einen neuen Social Media Beauftragen zu finden.
Unter Anderem können so User, welche vielleicht nicht immer online sind auch Mobil direkt über Updates oder des gleichen per Tweet etc. informiert werden.

Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen, wie andere diese Idee so finden bzw. ob andere die aktuelle Lage genau so sehen. :)
Mit freundlichen Grüßen
JK1Gaming | Jonas K.
Hier gehts zu meinem Youtube kanal -> Klick mich :3

»«»«»«»«»»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»»«»»«»«»»«»«»«»»«»»«»«»
Hallo Jonas.

Wir haben uns dazu entschieden, kein "Social Media Team" anzufertigen.
Da es aber dennoch wichtig ist, auch in sozialen Netzwerken sich gut zu präsentieren,
werden wir uns aktiv auf Instaram geben. Auf Twitter werden weiterhin die wichtigen Infos gepostet.
Um Instagram kümmert sich jemand aus unserem Team.

Vielen Dank für deinen Beitrag und noch weiterhin viel Spaß!
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Schaut auf YouTube vorbei: SuperNiso

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste