• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HexxNews | 10. Februar 2020
INFO: Da ich nun Supporter bin, darf ich nicht mehr alle Informationen und Themen in den HexxNews preisgeben, obwohl sie mir bekannt sind. Dies liegt daran, dass sich teaminterne Dinge darin befinden könnten, die nicht veröffentlicht werden dürfen!

In Deutschland wütet Orkan Sabine weiter vor sich hin, viele Schulen lassen den Unterricht komplett entfallen! Und das sind die
HexxNews
Montag, 10. Februar 2020

Endlich!
Nach einer längeren Wartephase ist nun auch auf HexxCraft allmählich die Frühlingszeit angebrochen und für diesen Zweck wurde nun auch ein entsprechend neuer Spawn angefertigt. Er hat Ähnlichkeit mit dem Hauptsaison-Spawn vom vergangenen Jahr, somit also auch dem "großen Garten". Hinzu kommt jedoch auch, dass es nun das Händlerschiff wieder geschafft hat, zu HexxCraft zurückzukehren. Es befindet sich derzeit in einer Höhle am Rande des Spawns. Zu diesem Bereich hat man allerdings keinen Zutritt. Der Hafen befindet sich dagegen in der Mitte der neuen Hauptlobby.
Das VoteEvent hat es leider in keine Aufbesserung geschafft und ist nach wie vor deaktiviert. Nähere Informationen dazu gibt es jedoch noch nicht, aber wie es scheint, wird es dieses aber irgendwann wohl wieder geben. Direkt am Spawnpunkt gibt es nun aber einen Brunnen, in den man Köpfe seinen Kopf werfen kann, um ihn für einen guten Zweck zu spenden. Wofür dieser gebraucht wird, ist aber noch geheim ...
Eine weitere Änderung bezüglich Team ist nun auch bekannt: Während der Test-Supporter Otto76 nach einer verlängerten Testphase nun offiziell den "richtigen" Supporter-Rang erhalten hat, wurde BesondersPhil, zumindest vorerst, aus dem Team genommen. Dass es bei ihm so weit kommen würde, hatten bereits ein paar Spieler vorausgesagt. Die Bewerbungsphase für Supporter wurde trotz dessen nicht wieder geöffnet ...

Zu inaktiv in SocialMedia?
Der Spieler JK1Gaming schlug in der letzten Woche durch einen Forum-Beitrag vor, eine Art Social-Media-Team ins Leben zu rufen, die auf den Plattformen, auf denen HexxCraft einen Account hat, immer wieder aktuelle Posts und Tweets hochladen, sodass der Server mehr Menschen erreichen kann und somit auch mehr Spieler auf HexxCraft joinen. Da der Server auf Twitter und Instagram eine relativ große Reichweite besitzt, wäre dies eine Möglichkeit, Aufmerksamkeit zu erregen und bekannter zu werden, wenn die Accounts gepflegt werden würden.
Der Admin SuperNiso antwortete heute, dass es "kein Social-Media-Team" geben wird. Allerdings wird sich HexxCraft nun aktiver auf Instagram geben und auf Twitter nach wie vor die wichtigsten Infos posten. Um diese Aufgabe soll sich nun jemand aus dem derzeitigen Serverteam kümmern.
Di. - Do. und Sa. + So. geöffnet!

ShortNews
1. Eine neue Serverregel besagt nun, dass das Bauen und Benutzen sogenannter 0-Tick-Farmen nun verboten ist. Dies wurde in der vergangenen Woche vom Serverteam festgelegt!
2. Der HexxCraft-TeamSpeak wurde "aufgeräumt". Der dritte Premium-Channel, sowie ein Channel im Teambereich und der vierte Talk-Channel wurden entfernt. Zudem gibt es nun nur noch zwei Support-Channel, statt wie früher drei.

Kommentare
Fehler(-behebung)
SuperNiso: Cool, bin zwei Mal bei den Mitwirkenden aufgelistet. Doppelt hält besser!
Antwort der Redaktion: Wurde behoben!

Zum Gesamteindruck / Lob
FruchtZwerg_HD_: Hi Otto, vielen Dank für dein besonderes Engagement, dass du uns immer so gut auf dem neusten Stand hält. Und ich glaube ich spreche hier für alle wenn ich sage das es echt nett von dir ist freiwillig diese Mühen aufzubringen nur um uns zu Informieren.

ibimsabear: Hey Otto, schöner Beitrag. Wie immer informativ und gut zum Lesen für Zwischendurch!
Poste einen Kommentar als Antwortbeitrag unter diese Ausgabe!

Die nächste Ausgabe der HexxNews erscheint am 17. Februar 2020!

Impressum
HexxNews GmbH
IP: hexxcraft.net
Creator: Otto76
Mitwirkende in dieser Ausgabe: SuperNiso, Otto76, JK1Gaming
Vermeintliche Werbung in den Beiträgen: Twitter, Instagram
HexxNews 2020
HexxCraft 2020
Alle Rechte beim Creator!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste