• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HexxNews | 09. März 2020
INFO: Da ich nun Supporter bin, darf ich nicht mehr alle Informationen und Themen in den HexxNews preisgeben, obwohl sie mir bekannt sind. Dies liegt daran, dass sich teaminterne Dinge darin befinden könnten, die nicht veröffentlicht werden dürfen!

Ganz Europa hat nun infizierte Coronapatienten - aber keine Lösungen! - Da hat sich der Kontinent ja mal wieder von der wahren Seite gezeigt: planlos! Und das sind die ...
HexxNews
Montag, 09. März 2020

Freiheit für 1.200 User!
In den vergangenen Tagen ist etwas passiert, womit man eigentlich schon gar nicht mehr gerechnet hatte: Die User, die von HexxCraft permanent gebannt und ausgeschlossen waren, wurden am Donnerstag allesamt wieder entbannt, vermerkte der SrModerator _Yaama_ in seinem Forum-Beitrag. "Wir hoffen, dass die Meisten über die Zeit Ihre Einstellung geändert haben und vielleicht doch regelkonform mit uns zusammen HexxCraft bevölkern wollen."
Insgesamt wurden bei der Aktion ungefähr 1.200 Spieler wieder entbannt, die sich in den letzten Jahren auf der Bannliste angesammelt hatten - und viele von ihnen waren schon seit mehr als zwei Jahren gebannt! Die vielen Fragen, ob Juri und Moritz - die beiden ehemaligen Teammitglieder und Serverbuilder - wieder entbannt werden, sollten damit im Grunde genommen auch geklärt sein, wobei die Entbannung nie wegen den Fragen stattgefunden hatte!
Der SrModerator schrieb jedoch eine Warnung für all diejenigen hinzu, die bei der Aktion mehr erwartet hätten: Die bestehenden Warns wurden nicht gelöscht, obwohl sich das von Spielerseite her recht oft gewünscht wurde. Für User, die also zehn oder mehr Warns haben heißt das, dass sie durch die Entbannung ihre letzte Chance noch einmal erhalten haben und in diesem Fall - sollte ihnen etwas am Server auch liegen - wäre das Vergeigen unschön, dann wieder permanent gebannt zu sein, wenn man schon die Möglichkeit, noch einmal die Freiheit, auf HexxCraft spielen zu dürfen, bekommen hat.
In diesem Sinne: "Wir freuen wir uns auf hoffentlich friedfertige alte Gesichter"!
Di. - Do. und Sa. + So. geöffnet!

ShortNews
1. Die neue "Bibel der Nisochristen" ist seit der vergangenen Woche endlich im Handel für 1.000 Hexxas erhältlich. Ihr könnt diese im Usershop von SuperNiso und Luna240 erwerben!
2. Im gestrigen teaminternen Kurz-Meeting wurden neue Regelungen für Clan-Claims beschlossen, die von nun an gelten: Zum Einen müssen Außenposten von Clans, also kleine Claims, die zur gezielten Belagerung eines anderen Clans gebaut werden, einen Mindestabstand zum fremden Clan-Claim von 100 Blöcken aufweisen. Dabei dürfen die Außenposten das fremde Clan-Claim auch nur so umschließen, dass es ohne jegliche Hilfsmittel trotz alledem erreichbar ist.
Sollte ein Clan seinen Clan-Claim erweitern wollen, muss damit gerechnet werden, dass die vorhandenen Außenposten und deren beinhaltete Items dabei verloren gehen und auch nicht rückerstattet werden! Bevor man also den Clan-Claim erweitert, einfach die Items, die Euch lieb und kostbar sind, von den Außenposten entfernen!

Kommentare
Zum Gesamteindruck / Frage:
Rainbow4Cat: Mal wieder eine super Ausgabe! Eine Frage: Ist es bekannt, was die drei Gewinner beim 1. der Events zum Geburtstag von Hexx erhalten haben? Wäre interessant. Sonst echt ein Riesen Lob an die HexxNews-Redaktion!
Antwort der Redaktion: Das ist bekannt, allerdings nicht der Redaktion. Daher einfach mal rumfragen!

Hinweis (Gespräch):
SuperNiso: Und das "Nimen" ist wie das "Amen" der Christen.
NiesendesAlpaka / _Hatschi_: Herr, erbarme dich mir und schenke mir die neue Auflage für meinen Schrein. Nimen
SuperNiso: Da ich die Gewinne nicht für mich nehme, sondern an Luna240, leonieeinhorn und Otto76 gehen, müsstest du das mit denen besprechen. Ich habe im Grunde nur das Recht vergeben, dies zu schreiben und zu verteilen.

Poste einen Kommentar als Antwortbeitrag unter diese Ausgabe!

Die nächste Ausgabe der HexxNews erscheint am 16. März 2020!

Impressum
HexxNews GmbH
IP: hexxcraft.net
Creator: Otto76
Mitwirkende in dieser Ausgabe: SuperNiso, Luna240, _Yaama_, BesondersJuri, Mooriitz_
Vermeintliche Werbung in den Beiträgen: Keine
HexxNews 2020
HexxCraft 2020
Alle Rechte beim Creator!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste