• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anpassen der /Clan Base Berechtigung
Guten Abend!
Am heutigen Tage ist mir mal wieder aufgefallen, dass es für neue Clanmember, welche noch den Spielerrang besitzen, ungünstig ist, wenn sie sich zur Clanbase teleportieren wollen, aber bereits einen Home verwenden.
Daher wollte Ich vorschlagen, ob es nicht möglich wäre, dass die Clan Inhaber über ein GUI für jeden Clan-Rang die Rechte individuell einstellen kann, damit zum Beispiel auch normale Member bereits zur Clan Base können via den Befehl /clan base. Smile

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und würde mich über Rückmeldung sehr freuen!
Und jetzt gute Nacht ?
Twitch   》Youtube

»«»«»«»«»»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»»«»»«»«»»«»«»«»»«»»«»«»
Hallo JK1Gaming, eine sehr sehr gute Idee!
Soweit ich jedoch weiß wurde dafür der Clan-Rang Admin hinzugefügt damit neue Spieler den Mod Rang erhalten und dadurch zur Clanbase können.

Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Kommentar weiterhelfen!
Wenn du nicht verstanden hast was ich damit meine kann ich dir das gerne im Teamspeak erklären!

Einen schönen Tag noch und viel Spaß noch auf Hexxcraft.net!
Hey Juri!
Vielen Dank für deine Antwort! Smile
Mir ist bewusst, dass es bereits einen Admin Rang gibt, jedoch wollte Ich ungern jeden Spieler direkt hochstufen zum Moderator, bloß weil der Spieler dann /c base Rechte hat.
Ein Claninternes Rechtesystem fände Ich von daher angenehmer. c:
Twitch   》Youtube

#push
Twitch   》Youtube

Hallo JK1Gaming.

Ich werde deinen Vorschlag im nächsten Meeting mit aufnehmen und dann Rückmeldung geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Niso.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste