• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yt Bewerbung
Hallo Libes Hexx Team der zeitpunkt is gekommen ich spiele schon seid nun über 2 jahren auf hexxcraft und ich in der letzten zeit so langsam angefangen yt zumachen und habe mir dan gedacht mach doch mal eine server vorstellung und bewerb dich als youtuber dies habe ich nun gemacht ich habe sehr viel zeit und aufwant ins intro und auch ins generele vidio gesteckt.

Gruß NoxenBeeer/Luca

Hier die Server Vorstelllung: https://youtu.be/dgEcxeLk030 Sry für das wasserzeichen  habe nen fehler im schnid gemacht

Wen ich ihn bekommen solte würde ich mich sehr darüber freuen am meisten noch wen ich streame ich streame z.b heute abend um 20 uhr auf yt
Hallo Noxenbeeer,

vielen Dank für deine Bewerbung als YouTuber auf Hexxcraft.
Wir werden uns zeitnah mit einer Entscheidung bei Dir melden.
Mit freundlichen Grüßen
_Yaama_
ok Vielen dank

Viele Grüße NoxenBeeer
Hallo NoxenBeeer,

aufgrund deiner mangelnden Mikrofonqualität und deiner kürzlichen, neagativen Vergangenheit auf HexxCraft muss ich deine Bewerbung leider ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Niso.
Das is nicht mein mikrofon qualität ich habe das vidio so geschnitten

und was ist mit negativ gemeint
Wie du negativ aufgefallen, muss ich hier nicht öffentlich preisgeben. Das solltest du dir selber bewusst sein, oder fragst ingame im Support nach.
Wenn du in den nächsten Wochen nicht wieder negativ auffällig gewesen sein wirst und sich deine Mikrofonqualität verbessert hast, kannst du gerne erneut eine Bewerbung einreichen.
lieber niso wie schon oben geschriben is da ein fehler im schnitt pasiert es ist nicht meine mikrofon quali wen du es zu ende gelesen hättest wüstes du es
Wie geschrieben, wenn die Qualität stimmt und dein Verhalten sich positiv geändert hat, darfst Du gerne eine erneute Bewerbung schreiben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste