• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farmer werden im Center! So gehts ...
BITTE NICHT MEHR BEWERBEN!

Hallo zusammen,

es ist endlich wieder soweit: Das Center hat wieder eine neue Bewerbungsphase für alle, die sich als Farmer bewerben möchten, geöffnet.
Hier sind alle wichtigen Informationen dazu:

- Es wird ein neuer Farmer gesucht (die beste Bewerbungen wird ausgewählt)
- Der Spieler / Die Spielerin sollte regelmäßig online sein (sollte dies ohne Begründung nicht sein, wird der Job entzogen)
- Als Farmer kann man mit erfüllten Kriterien auch einen Center-Rang aufsteigen (mehr dazu unten)
- Die abgegebene Leistung wird in Hexxas ausgezahlt, Änderungen vorbehalten
- Ihr müsst mindestens Elite sein, um Farmer zu werden
- Jeder aus dem Center-Team muss dem Bewerber vertrauen können

Um sich überhaupt als Farmer bewerben zu können, sollte man Folgendes tun:

- Die gesamte schriftliche Bewerbung sollte in Buch und Feder geschrieben und mit den Titel "Bewerbung" signiert worden sein.
- In der Bewerbung sollten folgende Dinge beantwortet werden:
Warum willst Du Farmer werden?
Was macht Dich als Farmer aus?
Stärken / Schwächen?
Außerdem sollte in der Bewerbung der Spielername stehen.
- Bitte gebt Euch bei der Bewerbung Mühe, sonst ist eine Annahme ausgeschlossen. In den meisten Fällen bekommt Ihr im Laufe der nächsten Tage nach der Abgabe der Bewerbung eine Rückmeldung, ob Ihr genommen wurdet oder nicht. Falls Ihr Rücksprachen mit mir halten möchtet, dann meldet Euch ingame bei mir: /msg Otto76
- Die fertige Bewerbung einfach in die Spendenbox vor dem Center werfen.

Wenn Ihr genommen wurdet, seid Ihr eingestellt!
Es kann jedoch sein, dass in den darauffolgenden Tagen eine kleine Praxis-Phase stattfinden wird, bei der Ihr noch einmal gestestet werdet. Spätestens dann steht fest, ob Ihr ins Team kommt oder nicht!
Um Farmer zu sein, muss man kein TeamSpeak haben, es wäre aber ggf. von Vorteil!

Falls Ihr noch weitere Fragen haben solltet bzgl. Voraussetzungen, Aufgaben im jeweiligen Center-Rang, Gehälter pro Monat, etc., wendet Euch einfach an mich oder die derzeitigen Mitarbeiter / Farmer im Center oder schreibt einfach Eure Frage in Form eines Antwortbeitrags unter diesen Info-Beitrag, denn dann bekommt Ihr eine direkte Antwort von mir persönlich zu den Gegebenheiten!

Hier die Center-Ränge, auf die Ihr aufsteigen könnt:

Farmer -> Großfarmer -> Cheffarmer -> Chefvertreter
Ab dem Farmer-Rang kann auch eine Erweiterung zum Minenfarmer wählen.

Ich wünsche Euch viel Glück!
Otto76

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste