• 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt im fb claim beantragung
                                                                                                             MittelAlter Projekt
                                                                                                                 Veranstallter: Lxcq / Luca

Sever-Team

Hallo liebe Hexxikaner und Sever-Team.
Ich Möchte hiermit Das Server-Team fragen ob ich ein claim von 80.000 blöcken zur verfügung gestellt bekomme ich denke das wir dies voll bebauen werden und wir werden es zuminestens wersuchen. Ich denke mal das wir es schaffen werde wir würden uns auf jedenfall über die kopoperation freuen.

Community / Bewerbungen

Hallo Liebe Hexxikaner ich würde mich sehr darüber freuen wen ihr bei diesem projekt mit machen würde und es helfen würdet es zu gestalten is gibt eig nicht viel was ihr dafür können müst. Die Kentnise vom miteralterlichem bauen wären gut oder ganz einfach sich einfach gut mit desings aus kennen. Ich hoffe ihr werdet mit machen die ich glaube eingie an sowas interesiert sind . Es wäre natürlich gut wen ihr gut im Team arbeiten könnt und euch nicht mit jedem streitet. Wie vieleicht ein paar denken es wird nicht leicht soviel zu bebauen und doch zu zweit oder zu dritt is es schwer und deswegen frage ich ob ihr oder jemand anderes mit machen möchte.

Wie kann ich mich Bewerben.

Du kannst dich mit einem buch und feder bewerben in dem du dadrin einfach nur kurz beschreibst was du kannst im was du gut bist und im was nicht so ob du ts3 oder discord hast und wen wie du dort heist. Die Zweite möglichkeit ist das du dich bei mir im ts oder discord meldest und wir einfach kurz ein gespräch füren wo du mir sagst was du kannst und wo du drin gut bist etc. ich bin jederzeit verfügbar um bewerbungen anzunehmen oder zu begutachten solte ich mal nicht da sein könnt ihr euer buch bei /p h lxcq in die trichter werfen.

Ränge die noch gesucht werden.

Owner: Lxcq / Luca
 Builder-Leiter: FREI
 Builder: Frei
 Farm-leiter: Youtuber: Sedrix
 Farmer: Frei
Sicher das der Beitrag nicht Mitleidszeugnis heißen sollte? #NoFront
Warum
War nur Spaß! Geiles Projekt!
Du hattest eben gefragt wegen mit machen haste book? und wen ja als was

hi xd
Fangt doch auf einem 25k Claim an und erweitert es dann. So hab ich es bei meinem Projekt auch gemacht
Allein sein zu müssen ist das Schwerste, allein sein zu können das Schönste.
wir wollen ja direkt eine große mauer bauen und deswegen hatten wir gefragt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste