• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HexxWiki - Neues Projekt?
Question 
Hallo Zusammen, 

aktuell gibt es bereits die ein oder anderen Unterschiede zu anderen Citybuild Servern, egal ob das bestimmte Befehle oder gar eigene Plugins sind.
Da wir immer mehr in diese Richtung gehen und auch weitere Erweiterungen in Planung/Umsetzung sind, kann es gerade für neue Spieler unübersichtlich oder kompliziert sein.

Wir überlegen derzeit ob es Sinn machen würde eine HexxWiki zu erstellen, wie denkt Ihr darüber?

Damit das funktionieren kann brauchen wir natürlich einige WikiNinjas die sich um die pflege und das neu erstellen von Beiträgen kümmern.
Denn nichts ist schlimmer als eine veraltete, nicht aktuelle Wiki.

Könnte sich jemand vorstellen, uns da zu unterstützen? 
Vorteilhaft wäre dabei eine gute Rechtschreibung um auch Beiträge von anderen Korrektur lesen zu können, ggf. zu berichtigen und ein Verständnis dafür Informationen kurz und knackig wiederzugeben.

Schreibt uns gerne hier drunter oder natürlich auch auf unserem Discord was Ihr davon haltet. 

Gruß
Powershell
Wenn dir etwas wichtig genug ist, solltest du es versuchen, egal ob das wahrscheinlichste Ergebnis ein Misserfolg ist.
- Elon Musk

Hallo, ich würde gerne helfen eine HexxWiki zuerstellen. Genauere Information könnte man ja noch im Discord klären. Ingame heiße ich PnutzMagEis, ihr könnt euch immer bei mir melden, falls es nicht schon genug "WikiNinjas" gibt. ^^
LG. Ben
Thumbs Up 
Ich helfe gerne, Super Idee 
Lg
Ich könnte auch noch mitmachen wenn noch platz wäre?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste