• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offenes HexxMeeting-Themen
Liebe Hexxikaner,

unter diesem Beitrag könnt ihr eure Themen für das Offene Hexxmeeting, welches am Sonntag im Teamspeak stattfindet, reinschreiben.
Diese Themen werden wir dann besprechen.
Mit freundlichen Grüßen

_Yaama_
(30.04.2020, 21:25)_Yaama_ schrieb: Liebe Hexxikaner,

unter diesem Beitrag könnt ihr eure Themen für das Offene Hexxmeeting, welches am Sonntag im Teamspeak stattfindet, reinschreiben.
Diese Themen werden wir dann besprechen.

Ich würde ein neues Event vorschlagen, aber es ist kein "normales" Event wo man irgendwas geschenkt bekommt. Es ist ein Event, wo man etwas tun muss um etwas zu bekommen. Mein Vorschlag wäre daher ein Wochenende wo jeder "Gräber" und "Minenenarbeiter" Level ~50 bekommt. So könnte man sich anstrengen und extra Hexxas verdienen.
Das war mein Vorschlag, an der Umsetzung kann man ja noch arbeiten.
Ps. Vielen Dank im vorraus fürs angucken des Beitrages.

LG _RosaRoterPanda
Ein weiterer Vorschlag von meiner Seite wäre ein ein Jump and Run Minigame, wo man pro abgeschlossenes Jump and Run 3-15 Clankills bekommt und pro Fali, die jeweilige Anzahl an Toden. Bei diesem Minigame könnte es zum Beispiel leicht, mittel, hart und exrem geben. Dabei wären leicht von 1-3 Kills/Tode, mittel 5-7 Kills/Tode, hart 10-12 Kills/Tode und extrem 15 Kills/Tode. Somit würde es eine neue möglichkeit geben in die Topliste der Clans einzusteigen. Falls das alles aufgrund der Plugins nicht klappen sollte könnte man es auch einfach machen und Hexxas für einen Sieg verteilen.

LG _RosaRoterPanda

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste