• 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung für YT Rang
Hallo, ich heiße Creeperbirne und habe 44 Abonnenten und ich würde mich gerne für den YT Rang bewerben. Ich habe auch schon eine Servervorstellung. Und würde mich freuen, wenn ihr mich annehmt. Hier ist Severvorstellung: [color= var(--text-link)]https://www.youtube.com/watch?v=J9F9BAg8cZI[/color]
Hallo Creeperbirne.

Vielen Dank für dein Interesse an unserem YT-Rang.
Leider bist du auf unserem Netzwerk zu inaktiv und deine vorherigen Videos entsprechen nicht unseren Vorstellungen und deswegen müssen wir deine Bewerbung ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen

SuperNiso
[i]Hallo SuperNiso
Was meinst du das denn das meine Videos nicht euren Vorstellungen entsprechen?
[/i]
Deine vorherigen Vidoes/Streams bezüglich unseres Netzwerks haben eine maximale Auflösung von nur 360 Pixel.
Dies ist leider nicht die Qualität, die wir uns wünschen. Eine Auflösung von mindestens 720 Pixel ist wünschenswert.
Also die Qualität von 360p war nur bei dem ersten Stream und vorher war das noch nicht so. Sorry ich kann dafür nichts das Problem liegt bei YouTube.
(10.05.2020, 15:52)Creeper Birne schrieb: Also die Qualität von 360p war nur bei dem ersten Stream und vorher war das noch nicht so. Sorry ich kann dafür nichts das Problem liegt bei YouTube.
Ich habe das Video Offline genommen.
Damit es keine Problem gibt.
Es wird eine neue Servervorstellung geben also nicht wundern das das alte Video jetzt Offline ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste