• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HexxNews | 11. Mai 2020
Information 
Österreichische Wissenschaftler haben rekonstruiert, wie sich das Corona-Virus in der Alpenrepublik verbreitet hat! Und das sind die ...
HexxNews
Montag, 11. Mai 2020

Aktionswoche im Center!
Ab morgen beginnt die Aktionswoche im bekanntesten Einkaufszentrum HexxCraft's: Das Center wird an jedem Verkaufstag bis Sonntag eine neue Aktion starten, die zwischen "10% Rabatt auf jeden Einkauf" bis zu einem Einkaufsgutschein im Wert von 1.000 Hexxas variieren kann. Dabei wird jede Aktion nur an einem Tag durchgeführt, heißt, dass es bis Sonntag keine Wiederholung davon geben wird.
Welche Aktion nun an welchem Tag stattfinden wird, wird nicht bekanntgegeben, jedoch kann man diese jedes Mal bei Öffnungsbeginn einsehen und somit über die aktuell laufende Aktion informiert werden. "Allgemein alle "Events" lohnen sich", heißt es vom Geschäftsführer Otto76.
Unter allen Käufern, die bis Sonntag einen Einkauf im Wert von 500 Hexxas oder höher im Center getätigt haben, wird ein Einkaufsgutschein im Wert von 5.000 Hexxas verlost. Der Gewinner am kommenden Montag in den HexxNews im Forum, bzw. nächste Woche Dienstag in den HexxNews auf YouTube bekanntgegeben.

Zurück ist es: Das Händlerschiff!
Letzte Woche kam das Händlerschiff wieder zurück und brachte ein weiteres Mal in Folge neue Waren mit sich. Im HexxCraft-Discord verriet der SrModerator _Yaama_, um welche es sich dabei handelte:
Zum Einen wurde ein Birkensetzling mit dem farbigen Namen "Maibaum" von den Händlern für zwei Stacks Goldblöcke angeboten und zum Anderen stand eine Enderperle, die als "PoseidonsPerle" getarnt war, für einen Stack Diamantblöcke zum Verkauf.
Am kommenden Mittwoch, bzw. Samstag wird das Händlerschiff wieder mit neuen Waren anreisen, die dann erworben werden können. Welche das sein werden, wurde bis zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe jedoch noch nicht bekanntgegeben.

» Der Clan MEGAHEXX (MHEXX) sucht noch Mitglieder.
Es ist egal welchen Rang man hat, wir nehmen vom Owner bis zum Spieler alle auf.
Es wäre cool wenn du dem Clan beitreten würdest.
Wir freuen uns über jeden, der Interesse zeigt.

So könnt ihr uns anschreiben:
» Ingame-Name: Dr_Turbo
» Discord-Name: Dr_Turbo#5408 MfG Dr_Turbo

ShortNews
1. Der User Creeperbirne hatte sich als YouTuber beworben; seine Bewerbung wurde allerdings wegen mangelnder Videoqualität vom Admin SuperNiso abgelehnt. Creeperbirne bestreitet jedoch, dass dies an seinem Aufnahmeprogramm, bzw. der fertigen Aufnahme liegen würde. Seiner Meinung nach würde YouTube selbst sein Video nicht höher auflösen lassen, obwohl das möglich wäre.

Kommentare
Zum Artikel "Endlich zurück: So war das HexxMeeting":
PowerShell: Wer eine detailliertere Auflistung der Themen ohne persönliche und Subjektive Äußerungen lesen möchte, kann dies in diesem Beitrag (Link hier nicht verfügbar) tun.

Progen: Das ganze Thema in den Support zu verlagern, haben wir auf Wunsch einiger User vorgeschlagen. Hier ein paar Auszüge aus dem TeamSpeak-Chat:
Ist doch gut es wollen noch andere reden mein gott; geh doch dafür in den Support das geht uns Spieler gar nichts an xD; könntet ihr das im Support regeln ?
Zzgl. zu diesen Aussagen möchte ich auch noch anmerken, dass das Support-Gespräch im Nachhinein fast eine Stunde angehalten hat. Der Rahmen des Meetings wäre dadurch also ziemlich gesprengt worden.
Trotz all dem, verstehe ich leider nicht die Attention dieser Aussage. Für mich kommt es so rüber, als solle es bedeuten, dass wir uns für schwierige Themen und gerade die Themen, die gegen uns gerichtet sind, keine Zeit nehmen. Was aber ja ganz und gar nicht der Fall war?
Würde mir für die Zukunft wünschen, dass die HexxNews Redaktion solche Aussagen mehr hinterfragt, ansonsten ist es für mich nur noch ein Propagandablatt.

Antwort, HexxNews-Redaktion: Hallo Progen, herzlichen Dank für Dein Feedback.
Natürlich sollen die HexxNews zu keinem Propagandablatt umfunktioniert werden, auch, wenn es vielleicht danach aussieht.
Wir werden uns daher Deinem Wunsch annehmen, solche Aussagen in den kommenden Ausgaben weiter zu hinterfragen, sodass diese auch mit einer dementsprechenden Begründung in die jeweiligen Artikel eingebunden werden können.
Wir hoffen, dass wir so den neuen Anforderungen, die Du uns gestellt hast, gerecht werden können. Sollten wir das nicht, dann melde Dich bitte einfach im Discord oder per privater Forum-Mail bei mir!

Antwort, Progen: Freut mich zuhören! Aber ich würde nicht erst in kommenden Ausgaben damit anfangen, meine Aussage bezog sich ja auch gerade auf diese Ausgabe und nicht erst auf kommende. Es wäre bestimmt nicht verkehrt, wenn hier ein wenig reflektiert wird.
Also, was sagt die HexxNews-Redaktion denn selbst zu der kritisierten Aussage? Und dies bezüglich zu meiner Stellungnahme?

[Thema wurde letzten Endes im Discord geklärt]

Poste einen Kommentar als Antwortbeitrag unter diese Ausgabe!

Die nächste Ausgabe der HexxNews erscheint am 18. Mai 2020!

Impressum
HexxNews GmbH
IP: hexxcraft.net
Creator: Otto76
Mitwirkende in dieser Ausgabe: _Yaama_, Creeperbirne, SuperNiso
Vermeintliche Werbung in den Beiträgen: Keine
HexxNews 2020
HexxCraft 2020
Alle Rechte beim Creator!
Den Moneypool "GebtmirGeld" kann ich echt nur empfehlen!
LG
Hatschi

*Nies*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste