Soll die Map eingefügt werden?
Ja
0%
0
Nein
100.00%
2
2 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hide and Seek Map
Lightbulb 
Guten Tag,

Ich würde euch gerne eine Hide and Seek Map vorstellen, da mir zu Ohren gekommen ist, dass Hide and Seek nur inoffiziell am Spawn gespielt wird.
Deswegen habe ich mich aufgemacht und eine solche im Freebuild gebaut Smile ( Koordinaten : 13513 / 66 / 2049 --> Ihr könnt sie euch selber ansehen, jeder kann dahin).

Im Folgenden werde ich Informationen wie Mapbeschreibung , Spielregeln und Screenshots von der Map unter dieser Zeile einfügen ...

Mapname :
Mineshafts

Map Beschreibung :
Unzählige Gänge und Schächte bieten den Versteckern perfekten Schutz vor dem Jäger.
Deutliche Vorteile verschaffen Jump and Run Skills und Abkürzungen.
Flinkes Vorgehen und gut überlegte Routen sind der Schlüssel zum Sieg!
( Ich bin mir bei der Beschreibung aber seeehr unsicher... )

Regeln:
- Der Fänger wird per Zufallsprinzip ausgelost
- Alle Verstecker haben eine Minute zeit, sich zu verstecken
- Danach hat der Sucher fünf Minuten zeit, alle zu finden
- Wer geschlagen wird, ist gefangen (also nicht bei Augenkontakt, dass bringt Spannung ins Spiel Wink )
- Die Gefangenen werden auch zum Sucher (oder wenn mehr Suchzeit ist, z.B 10 Minuten, dann werden diese nicht zu Suchern, sondern sind raus --> Variante 2)
- Wer stirbt, ist auch Sucher (Falls der Fallschaden an bleibt, die Map ist ein bisschen hoch)
- Wenn einer oder mehrere überleben, hat / haben diese/r gewonnen und der Sucher verloren
- Wenn alle gefangen worden sind, ist der uhrsprüngliche Sucher der Gewinner

Ich habe übrigens bis jetzt mit einem Punktesystem gearbeitet, um so einen Score bzw. Bestenliste erstellen zu können (bis jetzt konnte man diese durch Items als Preis ersetzen, da einem die Punkte nichts bringen...). Es gibt dabei eine Regelung, wie spät man gefangen worden ist :

- Für jeden gefundenen Verstecker bekommt der uhrsprüngliche Sucher einen Punkt
- Alle einschließlich Platz 6 bekommen keine Punkte
- Platz 5 bekommt 1 Punkt, Platz 4 bekommt 2, Platz 3 3, Platz 2 4 und Platz 1 bekommt 5 Punkte
- Wenn einer / mehrere überleben, bekommen alle Überlebenden 5 Punkte ( wie der erste Platz )

PS: Ein Wunsch von mir wäre, FALLS diese Map wirklich als Minigame erscheint (was wirklich cool wäre), dass irgendwo im Spawnberech mein Kopf als builder und mehrwehrs Kopf als helper irgendwo hängen würde Tongue)

PPS: mehrwehr baut auch eine Hide and Seek map und Ich helfe ihm dabei, also wären es bald 2 Mapvorschläge

Jetzt folgen noch einige Screenshots   (Bei Screenshot 8 findet ihr meinen persönlichen Lieblingsabschnitt Big Grin . Schön Jump and Run mäßig)
_________________________________________________________________________________________________________________________________

Es tut mir leid, aber die Screenshots sind zu groß zum Einfügen... Kann man nichts machen, aber ihr könnt ja zu den Koordinaten gehen, um euch einen Eindruck zu holen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste