• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skyblock
Hallo Leute,
Wir ihr ja sicherlich mitbekommen habt, ist seit jetzt schon fast 2 Wochen Skyblock in der Vollversion. 
Ich bin aber auf ein kleines "Problem" gestoßen. Ich bin jtz mit 2 anderen auf der Insel auf Level 1000 und damit ist es auch umso schwerer, Cobblestone zu farmen um die Insel zu vergrößern.
Meine Idee wäre daher, sofern das umsetzbar ist, dass man selber einstellen kann wieviel Prozent von dem was spawnen kann, spawnen soll.
Bsp:
Level 1000 kann spawnen: Redstone, Eisenerz, Kohle, Andesit, Diorit, Granit, Cleanstone, Cobblestone
Jetzt kann man einstellen was wie oft spawnen soll:
5% Redstone
5% Eisenerz
5% Kohle
10% Andesit
10% Diorit
10% Granit
25% Cleanstone
30% Cobblestone

Problem dabei: 
Man könnte dann natürlich auch wenn man bspw. viel Redstone braucht, schnell mal 90% Redstone einstellen und man hat ganz schnell mal 2 Stacks Redstone.
Deshalb müsste man dann vielleicht manches limitieren.

Ich hoffe das dass irgendwie umsetzbar ist, da es sonst echt lange dauert Cobble zu farmen

LG Oskar/Unkuschelig
Hallo Oskar,

vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag.
Das Plugin für den CobblestoneGenerator ist kein von uns entwickeltes Plugin, weshalb wir solch ein Feature nicht so einfach und auch nicht genau in dieser Form einführen können.
Aber es wird eventuell bald ein Feature folgen, welches deinem Vorschlag nahe kommen könnte.

Viele Grüße

Dakir

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste