• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserung Legend of Hexxia
moin,

Ich wollte mal schreiben was meiner Meinung nach in dem Modus noch fehlt oder was verbessert werden kann.

Verbesserung der Monster

Die meisten neuen Monster geben keine Coins und Xp das finde ich ziemlich schade nämlich ich selber gehen den Monstern dann immer aus dem weg und dann greife ich lieber die Zombies oder die Skelette an, deswegen würde ich mir wünschen das die Monster auch Coins und Xp geben. 

Verbesserung der Truhen

Die Truhen die ich finde sind immer schon lehr, deswegen währe es nice wenn die Truhen die lehr sind verschwinden würden.
In manchen Truhen die ich finde ist auch einfach nix obwohl im Chat steht das da eine Truhen ist.

Verbesserung der Items

ich habe mir jetzt fast jede Rüstung gekauft, aber ich finde die Dia ist die einzige die es sich zu holen lohnt denn bei den anderen ist die Haltbarkeit einfach zu schlecht für so einen preis an Coins.

Das wars erst mal das was ich hier geschrieben habe sind nur Verbesserungen die ich gut finden würde.

LG newtech
Hallo newtech!

Ich werde deine Vorschläge notieren und besprechen. Wenn wir zu einem Entschluss gekommen sind und ein Update haben, werde ich dir Rückmeldung geben.

Mit freundlichen Grüßen

Niso

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste