• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruhe-Modus (/quiet)
Hallo liebes Hexxcraft-Team,

da mich bereits einige Spieler genervt und zum Teil zugespammt haben, dachte ich mir, dass es einen Ruhe-Modus für einen Rang geben sollte.

Beispiel:
Man gibt /quiet ein und wird in eine Art Vanish gebracht. In diesem "Vanish" können dich nur die Team-Mitglieder sehen. Die /msg-Nachrichten werden stummgeschaltet und der Chat ebenfalls. Man wird nicht mehr in der Tableiste nicht angezeigt und ist ebenfalls unsichtbar für normale Spieler. Um nur bestimmte Spieler stummschalten zu können, könnte man /quiet (Name) benutzen, um nur diesen einen bestimmten Spieler stumm zu schalten. Außerdem könnte man die Einstellung /quiet friends ebenfalls einführen. D.h. nur ausgewählte Spieler, können dir schreiben, dich sehen, usw... 

Ich würde mich freuen, wenn diese Idee im Team-Meeting angesprochen wird. Außerdem würde ich mich ebenfalls über Bewertungen freuen Big Grin
Hallo TimGamesHD,

ich kann deine Idee durchaus nachvollziehen, jedoch finde ich, dass man sich durch so ein Feature doch ziemlich alleine auf dem Server fühlen würde.
Da wir aktuell ja eine sehr überschaubare Spielerzahl haben, wäre es doch schade, wenn 80 % diese Funktion benutzen und man noch 3 Spieler in der Tabliste sieht.

Grüße

Progen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste