Wie soll die Zombifizierung umgesetzt werden? (genauere Infos in meinem Beitrag)
Plugin (100% Wahrscheinlichkeit der Zombiefizierung bei normaler Schwierigkeit)
66.67%
2
Schwer auf dem ganzen Server
0%
0
Schwer auf Freebuild und GS
0%
0
Alles bleibt wie es ist
33.33%
1
3 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bessere Dorfbewohner durch Zombies
Thumbs Up 
Hiermit stelle ich einen Antrag zum Thema Dorfbewohner zombifizieren.
Wenn man Dorfbewohner in Minecraft mithilfe eines Zombies zu einem Dorfbewohnerzombie verwandelt und ihn dann heilt gibt er einen extremen Rabatt.
Dies kann unendlich oft wiederholt werden. Das heist man kann einen extrem hohen Rabatt für die Dorfbewohner bekommen. Jedoch gibt es ein Problem, wenn man einen Dorfbewohner zombifizieren möchte hängt es von der Schwierigkeit ab ob es funktioniert. Bei einfach ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Dorfbewohner zombifiziert wird bei 0%. Bei normal liegt die Wahrscheinlichkeit bei 50%. Und bei schwer liegt die Wahrscheinlichkeit bei 100%.
Worauf ich jetzt hinaus möchte ist, dass die Serverschwierigkeit bei Normal liegt. Somit besteht nur eine 50% Wahrscheinlichkeit, dass ein Dorfbewohner beim Töten durch einen Zombie zombifiziert wird.
Meine Bitte ist es, dass entweder die Serverschwierigkeit auf schwer gestellt wird, die Schwierigkeit Schwer nur auf dem GS und Freebuild Server ist oder ein plugin installiert wird mit dem die Zombifizierung zu 100% erfolgt. 
Hier ein mögliches Plugin: https://github.com/MarioFinale/VillagerSaver/releases
Hallo Martin.

Das Zombifizieren ist allgemein auf dem Freebuild Server nicht möglich, damit die Werte der Items nicht zu Stark an Verlust haben.

Mit freundlichen Grüßen

Niso

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste