• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bitte um einwenig Aufklärung
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem, und zwar wurde "mein"OutlawThrower21, lordnlkon (dieser Account wurde vor einigen Monaten gehackt) und mir FletcherXx] gelöscht, weil OutlawThrower lange nicht online war und er der einzige Owner war.

Das Claim wurde von 3hx + [unbekannte Person] gefunden und geclaimed. Diese haben daraufhin Paule gerufen damit er einige Kisten unlocken kann.
Daraufhin wurden einige Kisten von Paule gelöscht mit der Begründung, diese Items würden an Wert verlieren, weil es so viele waren. (Kein wortwörtliches Zitat. Zudem kann ich persönlich nicht bestätigen, dass dies die Begründung war, doch mir wurde von 3hx mitgeteilt, dass dies die Begründung sei.)

Nun bin ich heute wieder auf den Server zurückgekehrt, um mein Claim geclaimed zu sehen, erst einmal schock Moment und Staff angeschrieben [zufällig Paule].
Mir wurde gesagt Claim gehört nicht mir und Kisten sind leer.

Ich habe mich nun mit 3hx zusammengesetzt, er hat mir angeboten die Items zurückzugeben.

Doch nun ist meine Frage, warum die Items gelöscht wurden?
Denn ich habe über Jahre XP-Flaschen und etc gesammelt und ich finde es schade, wenn diese gelöscht werden mit der Begründung, es gibt zu viele Items...
Meiner Meinung ist dies ungerecht gegenüber mir, wenn ich täglich für den Server gevotet habe um Vote-Keys und XP-Flaschen zu sammeln, nur damit diese gelöscht werden.
Ich werde also dafür bestraft, dass ich zu oft gevotet habe.
Natürlich war dies in einem anderen Zusammenhang, da die Items gefunden wurden, trotz allem hat ja irgendwer [Ich] die ganzen XP-Flaschen gefarmt und es ist mir gegenüber unverständlich warum, dann einfach die Items gelöscht wurden, in welche jemand [Ich] viel Lebenszeit investiert hat.

[Außerdem war uns nicht klar das Claims automatisch gelöscht werden können, zumindest habe ich nicht dran gedacht da ich mindestens ein Mal im Monat online war, damit mein Plot nicht gelöscht wird.]
Ist es möglich, dass ich diese Items zurückbekomme?
Ist es möglich, dass ich aufgeklärt werde, warum dies passiert ist?
Ich bin offen gegenüber einem Gespräch über TeamSpeak oder Discord, wenn dies erwünscht ist.
Mit freundlichen Grüßen
FletcherXx

Hallo FletcherXx,

ich kann deine Aufregung nachvollziehen. Es ist immer schade, wenn man etwas verliert.
Claims und Grundstücke werden schon immer automatisch gelöscht, bei einer längeren Inaktivität, genau gesagt 80 Tage. Dazu reicht ein einfaches einloggen nicht aus, man muss die jeweilige Welt auch betreten, da dies unterschiedliche Server sind.

Ein Teammitglied ist nicht dazu verpflichtet, Items aus fremden Kisten auszuhändigen und kann diese auch entfernen, wenn der Spieler nicht mehr aktiv war.
Es ist immer eine Kulanz, wenn ein Teammitglied den Inhalt einer fremden Kiste frei gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Niso
Hallo FletcherXx,

wie ich dir gestern schon mitgeteilt habe, kann ich deine Aufregung nachvollziehen. Es ist natürlich schade, wenn man Items verliert die man sich Jahrelang zusammengesammelt hat.

Dennoch wie Niso schon geschrieben hat reicht ein einfaches Einloggen nicht aus, man muss die jeweilige Welt auch betreten.

Desweitern wie Nico auch schon geschrieben hat ist ein Teammitglied nicht dazu verpflichtet, Items aus fremden Kisten auszuhändigen und kann diese auch entfernen.
Ich habe mich dazu entschieden die Truhen wo keine wertvollen Sachen 
drinnen waren zu entsichern damit sich die Suche nach Claims auch etwas gelohnt hat. Alle anderen Kisten habe ich aus wirtschaftlichen Gründen vernichtet
.

Mit freundlichen Grüßen

Paule15
Es ist nie einen Moment zu früh oder zu spät, um einen Traum zu verwirklichen. ~John Strelecky
Hmm, okay.

Ich akzeptiere die Antwort und werde vermutlich damit leben müssen, doch ich wollte noch einmal klarstellen das ich "regelmäßig" aktiv war, zudem auch im Freebuild, doch ich vermutlich die Kisten nicht platziert habe (zumindest nicht alle) und zudem das Claim nicht besessen habe.

Aber ich würde zum Schutz Anderer darum bitten, das in Zukunft die Truhen auf mehre Besitzer geprüft werden und nicht nur, ob die Person welche diese Platziert hat in letzter zeit Online war.
Da ich oft genug online war und mir vermutlich einfach nicht aufgefallen ist, dass das Claim nicht mehr existiert und auch wenn das Claim nicht mir gehört hat, sowie Kisten, hat mir trotzdem der Hauptteil (90%) der Items mir gehört hat.
Es ist einfach nur eine Bitte da es schon sehr schmerzhaft ist, zu erfahren, dass Items gelöscht wurden, wenn man dachte, dass sie eigentlich sicher sind...

Achso und danke für das Kompliment das "Unserer Loot" die Wirtschaft zerstören würde.
c:
Mit freundlichen Grüßen
FletcherXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste