• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PvP auf Plots Vorschlag
Thumbs Up 
Ich schlage PvP auf Plots vor um sich mit seinen eigenen erfarmten items zu bekämpfen und diese zu behalten. Oder um sich auf ein Match oder ähnliches vorzubereiten. Zunot wäre ein befehl mit dem man bei sich persönlich diesen pvp modus in der Plotwelt abstellen/anstellen kann toll. Dies würde auch den missbrauch gering halten da jeder für sich entscheiden kann. Ich würde mich über Meinungen des Hexxcraft Teams und der Hexxcraft Community freuen. Wenn ihr mir beipflichtet würde ich mich auch über eine Bewertung freuen.

Vielen Dank,
Bitzerman
Hi, ich finde die Idee an sich nicht schlecht. Evtl. kann man das anderweitig anwenden, indem man eine PvP-Arena irgendwo aufbaut, wo man sich bekämpfen kann mit erfarmten Items

a) ohne Item-Drop.
b) eine Hardcore-Arene mit Itemdrop, für den besonderen Nervenkitzel

Oder ein /duell-Command, mit dem man ein 1o1 starten kann.
Hallo ihr beiden!

Die Plotwelt ist und soll eine friedliche Welt bleiben.
@Jensible, Items werden aktuell auch nicht gedroppt, wenn man in der GS Welt stirbt.

Wir bieten das Freebuild, wo allgemein PvP aktiviert ist und man kann auf seinem Claim die Flags bearbeiten, auch PvP mit "/claim flags".
Da kann man dann mit seinen Freunden Kämpfe ausführen, Items und Bargeld werden dann gedroppt.

Eine Arena für Kämpfe werde ich mal notieren, ob sich das in naher Zukunft umsetzen lässt.

Mit freundlichen Grüßen

Niso

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste