• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SchokiImLockdown | Homes Anderer Spieler
Hallo Liebes Team und Hexxcraft Spieler,

1. Ich will hiermit den Antrag Stellen das die Homes Mehrere Spieler Bei meiner Endermanfarm gelöscht werden,da sie überall irrgent ein Auf gut deutsch gesagt Scheiß hinbauen, Ich habe nur mal Ein Freund hingelassen und jetzt ist das eine Farm für alle und ich will da nur in ruhe farmen weil zum Beispiel bei der Farm von FreshEvacado alle da mist bauen, deswegen habe ich jetzt meine Eigene gebaut aber es geht genauso blöd weiter und Ich wollte dem Team fragen ob ihr nicht das Home Löschen könntet weil es Einfach nur Nervig ist wenn da Irrgent welche Leute einfach so ein Zeug hinbauen

2. Genau das hab ich früher mal bei einer Spinnenfarm gemacht und das Team hat dann mein Home gelöscht deswegen will ich das das auch bei den Spielern die bei meiner Endermanfarm sind

3. Wenn ich sage das die Leute gehen sollen machen es manche auch aber sie kommen wieder her

So ich hoffe ich hab jetzt genug geschrieben und Wünsche euch noch einen Sehr schönen Tag und Viel Spaß auf Hexxcraft
Hallo IBims1Schokolade,

wir können natürlich verstehen, dass du etwas sauer bist das andere Spieler deine Farm verstören bzw. verschmutzen.  Leider können wir die Homepunkte von anderen nicht einfach löschen, weil diese sich im End befinden und das als Farmwelt dient.
Zu deinem zweiten Punkt kann ich nur sagen, dass wir grundsätzlich wie oben schon geschrieben nicht einfach so Homepunkte von anderen Spieler löschen, dein Homepunkt bei der Spinnenfarm war vielleicht auf ein Claim, dann kann der Claimbesitzer sollte er das nicht möchten das du da ein Home hast es löschen lassen.

Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen.

Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen zweiten Weihnachtsfeiertag.

Mit freundlichen Grüßen

Paule15
Es ist nie einen Moment zu früh oder zu spät, um einen Traum zu verwirklichen. ~John Strelecky
Das war neben einem Claim aber nicht auf einem Claim

Das wird Konsequenzen haben die wo meine Farm Benutzen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste