• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesnachrichten
Es wäre schön eine Möglichkeit zu haben um Todesnachrichten im Chat zu sehen damit nicht jeder das sehen muss wäre es schön diese abstellen zu können aber für mich wäre es zum Vorteil diese Nachrichten zu sehen
Hallo Bitzerman,

jetzt hast du mich Neugierig gemacht, welchen Vorteil hätte man dadurch?

Gruß
dgenic
Lieber dgenic 

Es freut mich das dieser Beitrag deine Aufmerksamkeit erregt hat, aber nun zur Antwort

Zum einen wenn man im Kampf ist und merkt man schafft es nicht rennt man ja meistens weg um sich zu heilen , vllt ohne zu bemerken das dein Gegner bereits tot ist. Das wäre ja schlecht da man sich die items nicht mehr holen kann, da der Gegner wahrscheinlich /back macht und es gibt noch mehr Vorteile zum Beispiel wenn ein Freund stirbt nachdem sein wlan weg oder er wlan Probleme hat dann merkt es der andere nicht aber die Nachricht würde ihn aufmerksam machen so könnte er die items retten bevor irgendetwas passiert. Es hat auch den Vorteil das man ja diese Nachricht ausschalten kann zudem könnte so von normalen Spielern  spawnkiller entdeckt werden wenn 10 mal Bitzerman wurde von ... getötet steht kann man dem Spieler helfen und den Spawnkiller töten ohne vorher zu fragen warum der Spieler mit Capes schreibt.

Ich hoffe das reicht um diesen Befehl einzuführen es würde mich freuen

Liebe Grüße
Es gibt auch manche Leute, die sich mit Unsichtbarkeitstränken in einen Claim schleichen und dadurch hoffen, jemanden wegzumachen. Wenn man die Killnachrichten einführen bzw. anschalten würde, könnten sich diese nicht mehr hinter ihren Tränken verstecken.

Wär ganz cool, weil dadurch oft auch neuere Spieler hops gehen und die dann vielleicht keine Lust mehr auf Hexx haben.
LG
Hatschi

*Nies*
Man könnte auch Clanmitgliedern helfen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste