• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfrage für ein Claim für das Großbauprojekt der Clan-Union (Kapitol)
Einen wunderschönen Abend liebes Hexxcraft-Team,

ein paar aus der Clan-Union hatten die Idee auf eine sehr flache Fläche, weit draußen im Freebuild ein neues, besseres, größeres Parlament zu bauen. Das Parlaments-Claim hätte dann einen Ausmaß von 37.500 Blöcken. Deswegen wollte ich hier im Forum ein Claim dieser Größe beantragen. Das Parlament wird außerdem ein Nachbau des Kapitols (Washington, D.C.) sein in Originalgröße (1 Block = 1 Meter). Die Länge des Claims sollte 250 Blöcke lang sein (von Norden nach Süden) und die Breite 150 Blöcke (von Westen nach Osten) Das Parlament wird in der Union für verschiedene Entscheidungen, Gesetze, uvm... entscheiden. Bei dem Bauprojekt, was vermutlich mindestens 1 Jahr dauern wird, werden abwechselnd oft um die 10 Leute am Tag mitmachen. 

Es würde mich sehr freuen, wenn dieses Projekt genehmigt werden würde und uns das Claim zur Verfügung gestellt wird. Falls das Team noch weitere Fragen hat, könnt ihr mich auf Minecraft (per /msg) oder auf Discord erreichen. 

Mit freundlichen Grüßen

TimDieMoewe
Hallo Tim,

könntest du uns bitte die Koordinaten von dem Gebiet schicken (am besten mir per Direktnachricht in Discord) und 2 gut erkennbare Markierungen (z.B. farbige Wolle als diagonaler Start und Endpunkt setzen?

Dann schaue ich mir das mal an.

Gruß
dgenic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste