• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es nervt mich
Ich suche Seit Monaten ein Spawn gs und jedes mal wenn es so weit wäre finde ich das gs Von einem Owner oder Admin geclaimt und das nervt ich habe nie die Chance eines zu bekommen und es hört nicht auch Dakir besitzt einfach eine menge Grundstücke wenn man durch die gs welt Läuft gehört ihm jedes 10 gs ich will endlich mal eins und warte schon lange ich würde gerne eines anfordern sofern es geht
Hallo Bitzerman.

Das stimmt, einige Spawn Grundstücke sind derzeit im Besitz eines Owners.
Das hat auch spezielle Gründe. Wir werden uns aber etwas überlegen, was die Grundstücke betrifft.

Eine Frage von meiner Seite: Welches Grundstück, was hätte gelöscht werden müssen, wurde denn jetzt von einem Owner/Admin geclaimt?
das gs mit der ID: 0;0 sollte in wenigen Wochen gelöscht werden so weit ich weiß.
Ich werde mir das ganze bei Gelegenheit anschauen und ggf. mit den anderen Besprechen.
Ich melde mich dann hier wieder.
Ok danke das wäre nett
Das Grundstück 0;0 ist schon seit einigen Monaten im Besitz der Serverleitung. Da musst du also etwas verwechselt haben.

Die anderen, leeren Grundstücke, die Dakir und Progen derzeit im Besitz haben, da kann ich mich aktuell nicht zu äußern, was wir damit machen.
Ich weiß das dieses gs schon länger im besitz von Dakir ist aber ich habe eben erst gestern den Beitrag gepostet

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste