• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte lesen Hexxcraft Team
Liebes Hexxcraft Team

Ich weiß es tut momentan noch nichts zur Sache aber mir ist aufgefallen das ein supporter sich wieder verabschiedet hat und ich biete mich an. Ja es ist keine offene Bewerbungsphase aber ich werde mich denn noch "bewerben" da dieser Beitrag für jeden zugänglich  ist werde ich meine persönlichen Daten wie Name und e Mail nicht angeben, ich werde diese wenn ich angenommen werden sollte euch meine Daten geben oder auch auf Anfrage aber zur Sache, ich bin 14 Jahre alt und mit dem Support vertraut ich habe meine Erfahrungen aus verschiedenen Dc Servern und einigen Minecraft Servern. Ich bin ein aktiver Spieler der weiß was die Spieler wollen da ich selber einige Vorschläge beigetragen habe. Ich besitze Dc und Teamspeak ebenso ein Mikrofon. Ich werde niemandem sagen was er tun soll und Vorschläge bringen sofern man mich danach fragt, ich bin etwas ungeduldig wenn es um etwas großes wie ein event geht aber ich halte mich an Regeln und kenne mich sehr gut mit hexxcraft und minecraft aus. 

Wiso ich mich vorschlage ist das ich jedem und wirklich jedem ein schönes Erlebnis auf hexxcraft bereiten möchte und das so bald wie möglich, deswegen bringe ich diesen langen Text jetzt hier ein.

Das Lösen von Problemen ist etwas wie eine Leidenschaft,

Ich hoffe du hast bis hier gelesen wenn ja, Danke 
Wenn sich das hexxcraft Team sich dazu entscheidet mich zu akzeptieren obwohl keine Bewerbungphase offen ist werde ich hoffentlich niemanden enttäuschen oder jemandem seinen Platz klauen das habe ich nicht vor. 

Ich würde mich über eine Antwort freuenSmile

Bei fragen einfach privat über Dc schreiben oder hier Antworten 

Liebe Grüße Bitzerman
Hallo Bitzerman,

danke für deine Initiativbewerbung.

Wie du bereits richtig festgestellt hast, haben wir keine offene Bewerbungsphase somit aktuell auch keinen Bedarf.
Sobald sich dieser Status ändert, kannst du dich gerne erneut im entsprechenden Forenbereich wie die anderen User auch bewerben. 

Viele Grüße
dgenic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste