• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Briefkästen/ Mülleimer auf dem Gs
Hallo liebes Hexxcraft Team, hallo liebe Hexxcrafter!

Da ich eines Tages in der GS-Welt an SuperNisos Test-GS vorbeigeflogen bin und dort ein Schild mit Inventar gesehen habe (ähnlich wie bei den Trash-Schildern am alten Spawn) kamen mir folgende Ideen:

1) Trash-Schild auf Gs

Da es ja auch möglich ist einen eigenen Hexxomaten für das Gs zu kaufen, wieso sollte man sich dann nicht auch ein Trash-Schild (Mülleimer) für das Gs kaufen können?
Den Preis hierfür würde ich allerdings nicht so hoch ansetzen, da man ja auch mit dem Donator-Rang per Befehl auf so einen ähnlichen Mülleimer zugreifen kann.

2) Briefkasten

Eine weitere Idee, welche mir zu diesen Schildern gekommen ist, wäre ein Briefkasten, welcher ähnlich wie der Mülleimer funktioniert, nur dass die Hier in das Inventar gelegten Items nicht gelöscht, sondern in eine mit dem Schild gelinkte Kiste gelegt werden.
Auf dieses Schild sollten dann auch nicht nur auf dem Gs geaddete Spieler zugreifen können, sondern auch Spieler ohne Rechte auf dem Gs.
Zudem sollten Items nur hinterlegt werden können, sodass nur der Besitzer oder auf den Briefkasten geaddete Spieler diesen leeren können.
Eine Preisvorstellung meinerseits wäre schon höher als bei ein Mülleimer (s. o.), allerdings denke ich, dass der Preis hierfür schon noch im bezahlbaren Rahmen bleiben sollte. :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Ideen in einem Teammeeting besprochen werden würde.
Vielleicht habt Ihr ja auch noch andere Ideen welche mit derartigen Schildern umgesetzt werden können.

Mit freundlichen Grüßen
mehrwehr
Hallo mehrwehr,

vielen Dank für deine Vorschläge!
Ich werde diese im nächsten Teammeeting ansprechen
┏╋━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━╋┓
                    Mit freundlichen Grüßen
                                  _Yaama_                       

[ŞⱤⱮØĐɆⱤ₳₮ØⱤ]
┗╋━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━╋┛
Hallo mehrwehr,

wir haben uns dafür entschieden, diese Funktionen nicht einzuführen. 

Ein kaufbarer Mülleimer in Form eines Schildes für das eigenen Grundstück würde die Funktion des /trash Befehls zum Teil ablösen, welcher Bestandteils des Donator-Rangs ist.

Für eine spezielle Briefkastenfunktion sehen wir keinen Mehrwert, da man Trichter in Verbindung mit einer Kiste auch als Briefkasten anbieten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Niso

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste