• 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
/sortieren
Es sollte einen Befehl geben der leuten wie mir hilft seine items in Truhen zu sortieren also wenn man /sortieren macht das man dann auf eine kiste klichen kann und diese dann sortiert wird

Das wäre vorallem praktisch da ich meine Netherit Schaufel suche ._.
Cool
(01.05.2021, 14:58)Bitzerman schrieb: Es sollte einen Befehl geben der leuten wie mir hilft seine items in Truhen zu sortieren also wenn man /sortieren macht das man dann auf eine kiste klichen kann und diese dann sortiert wird

Das wäre vorallem praktisch da ich meine Netherit Schaufel suche ._.
Mir erscheint der Vorschlag nicht ganz durchdacht. Nach was soll der Befehl denn sortieren? Jede*r Spieler*In hat in der Regel eine eigene Art seine/ihre Kisten zu sortieren. Entsprechend bräuchte der Befehl, wenn überhaupt, eine Einstellung, bei der eingestellt werden kann, wonach sortiert wird (Beispiele hierfür sind: Farbe, Alphabet, Größe des Stacks ...)
Ja so in etwa
Cool
Lieber Bitzerman,

wie wäre es wenn du diesen Vorschlag mal ausführst, an und für sich sind die ja nicht schlecht nur fehlt es da irgendwie an Fundament. Im Grunde kannst du ja sagen, dass man da nicht nur sortieren könnte sondern auch suchen und wenn man jetzt einen falschen Block in der Kiste hat den man durch den richtigen Replacen kann in der Kiste, ein Search & Replace-System ist ja an sich eine gute Idee nur führ es weiter aus
Karma kommt zurück an den schlechteren Tagen, gerade wenn man es nicht erwartet schlägt das Schicksal einen harten rechten Haken (Kontra K)
Also wie du meinst:

Wie ich mir das Sortieren vorstelle:
Man gibt im Chat /Sortieren ein klickt auf eine Kiste Shulker oder auf ein Fass dann werden die items nach einem Prinzip wie Entiti Block oder item aufgelistet diese werden dann nochmal in ihrem Bereich sortiert also BSP. In der Kiste befinden sich 3 boote (eichenboot und 2 Fichtenholzboot) 3 netherit Harnische bei denen 2 leicht beschädigt sind (1200 und 100) und 2 Sandblöcke und eine Diahose dann wird der Block oben in Die Linke ecke hingebracht also die sandblöcke dann folgt das Erste Boot in diesem Fall das Eichenholz vor da das E im Alphabet vor dem f kommt also folgten die anderen beiden Boote jetzt komme ich zu der rüssi also D kommt vor N also die dia Hose zuerst das heißt das dann die Harnische Folgen aber hier ist es etwas anders da diese beschädigt sind. Nun der erste Harnisch ist logischer Weise der mit der meisten also der ohne Beschädigung dann der der am wenigsten beschädigt ist und dann der letzte mit der meisten Beschädigung

Man  kann das ja noch so machen das das umstellbar ist
Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste