• 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level System
Hi ich bins mal wieder Wink

Mir kam heute in den Sinn wie es währe ein System ähnlich dem vote system zu haben es funktioniert folgendermaßen: anfangs werden Aufgaben und Erfolge erstellt diese werden dann in tägliche und spezielle Aufgaben eingeteilt. Dann wird jeder Aufgabe eine Belohnung wie hexxas oder ähnliches zugetraut, somit fehlt nur noch die Umsetzung.

Nehmen wir an meine tägliche Aufgabe die ich mit /Aufgabe ansehen kann, wäre 2000 dirt blöcke abzubauen dafür würde ich sagen wir 5000 hexxas bekommen dann würde ich diese natürlich nach Abschluss der Aufgabe erhalten somit wäre dann eine erledigt. Wenn man aber nun 7 tägliche Aufgaben in der Woche gemacht hat also 1 tägliche pro Tag, erhält man eine spezielle Aufgabe mit einer seltenen Belohnung in dieser könnten hexxas Blöcke items oder Bunte items sein die Aufgaben wären natürlich schwerer wie töte 500 Wächter oder Züchter 100 Schweine aber das Prinzip sollte so in etwa sein

Ich hoffe ich erhalte bald eine Antwort und ich hoffe ebenfalls das dies so schnell wie es geht umgesetzt wird Smile

Liebe Grüße Bitzerman
Cool
Hallo Bitzerman,

ein ähnliches System wurde bereits vorgeschlagen. Ist ja ein einfaches Tagesziele-Prinzip.

Zumal ich dich hiermit bitte, nur noch einzigartige bzw. kreative Vorschläge einzubringen oder mal ein wirklich durchdachtes Konzept vorzulegen.
Ideen sind zwar gerne gesehen, aber alles, was dir gerade in den Sinn kommt, bringt uns nicht viel und macht das Forum einfach unübersichtlich.

Grüße
Dieser Vorschlag ist sowohl gut gedacht als auch relativ neu da der vorherige ähnliche vorschlag ja nicht umgesetzt wurde
Cool
Na ja nur, weil es noch nicht umgesetzt worden ist, macht es deinen Vorschlag nicht neu.

Außerdem kommen deine Vorschläge, wie man deiner Foren-Bewertung entnehmen kann, ja nicht besonders gut an.
Versuchs mal mehr mit Qualität statt Quantität...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste