Wie findet ihr dies?
Gut
66.67%
6
Kann manmachen muss man aber nicht
22.22%
2
Finde ich blöd
11.11%
1
9 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FreeBuild Säuberung
Hallo ihr lieben,

Ich bin eben etwas aus Langeweile durch die FreeBuild Welt gelaufen und dabei ist mir aufgefallen, dass relativ viele Stellen im FreeBuild zerstört worden sind und teilweise auch nicht geclaimt sind. Dort sind auch teilweise geclaimte Flächen wo die Spieler bestimmt weit über mehrere Monate nicht mehr da waren, da ist mir die Idee gekommen das man doch sowas wie eine FreeBuild Säuberung machen könne, ich hab auch von @dgenic (Dennis) erfahren das es sowas schonmal vor ewiger Zeit gab und ich finde das man sowas wieder regelmäßiger machen sollte. Daher hier meine Idee dazu:

• 1. Einen dauerhaften Forum Beitrag wo Infos und Termine zu der Säuberung drinnen stehen wo auch die Spieler mit Screenshots/Koordinaten die jeweiligen stellen erwähnen können.
  • 2. Regelmäßige Termine z.B. jeden letzten Samstag oder Sonntag im Monat (Uhrzeit variabel)
  • 3. Spieler können sich dem Säuberungsteam anschließen und mithelfen. 
  • 4. Alle die mitmachen sollten sich zusammen im Ts oder Discord befinden um sich besser auszutauschen
  • 5. Das Säuberungsteam endscheidet welche stellen gesäubert werden (dies endscheidet nur das Säuberungsteam)

Liebe Grüße _EinfxchNicolas_ (Nicolas) Big Grin
Mitglied bei
-MysticLights-

Cape Vorlagen (von @SuperNiso)
Hallo Nicolas!

Das stimmt, vor einiger Zeit haben sich Spieler zusammengetan und das Freebuild freiwillig aufgeräumt.
Vielleicht finden sich ja diesmal wieder Spieler. Deine Idee finde ich nicht schlecht.

Claims werden automatisch entfernt, wenn der Spieler 80 Tage nicht mehr online war. Da einfach mal ausprobieren, ob auf einem "Claim" gebaut werden kann, wenn dies verlassen aussieht.
Ich denke es wird immer Spieler geben die das wieder dreckig machen....
Code:
#include <iostream>

int main() {
  std::cout << "Hello World!" << std::endl;
  return 0;
}
(13.08.2021, 17:54)Neo8 schrieb: Ich denke es wird immer Spieler geben die das wieder dreckig machen....
Daher ja die Idee das regelmäßig zu machen.
Mitglied bei
-MysticLights-

Cape Vorlagen (von @SuperNiso)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste