• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge für Server, Teamspeak und Discord
Hey Team und andere,

mir ist aufgefallen dass seid dem ich auf diesem Server jetzt spielen tue hier wirklich gefühlt immer tote Hose ist, klar gibt es immer mal Zeiten wo wenige da sind das lässt sich auch nicht wirklich ändern aber mir sind da so ein paar Ideen gekommen wie man den Server vielleicht etwas ansprechender machen könnte.

Vorschläge für TeamSpeak:

-Channel Banner etwas ansprechender gestalten (z.B. mit farbiger Schrift oder Bildern)

-Aktiverer Support (Ist eine eigene Meinung von mir vielleicht sehen das andere anders)

Vorschläge für Discord:

-Der Support in den Support Channeln [Tickets nicht mit inbegriffen] sollte etwas aktiver nachverfolgt werden da dies kaum beachtet werden (Ist eine eigene Meinung von mir)

Vorschläge für Server:

-Regelmäßige Events (z.B. an Ostern sowas wie Ostereier suchen und an Ostern selber ein paar kleine Minispiel Events [Beispiel: eine Woche vor Ostern kann man am Spawn Ostereier suchen und wenn man alle gefunden hat bekommt man einen Preis und an Ostern direkt ein paar kleine Minispiel Events mit Preisen für die top 3] Das Beispiel kann natürlich auch variieren) 

-Mehr Präsents vom Server Team (Eigene Meinung von mir [Ich weiß auch das nicht jeder Teamler immer kann oder Lust hat] )

-Instandhaltung der dinge auf dem Server (z.B. Adminshop, Teamler Auflistung [Gemeint ist damit die Köpfe der Teamler im Adminshop oder in der Teamler Auflistung in der höhle bei /warp Team] )

LG. _EinfxchNicolas_

Ps. Wenn das Team Fragen an mich hat bitte per Privart Nachricht auf Discord oder TeamSpeak
Mitglied bei
-NASA/SpaceX-

Cape Vorlagen (von @SuperNiso)
Hallo _EinfxchNicolas_,

erstmal vielen Dank für deine Kritikäußerungen. Minecraft ist in der letzten Zeit etwas sehr weit in den Schatten gerückt und das merkt man auch deutlich!
Um auf deine Vorschläge etwas genauer einzugehen.

Vorschläge für TeamSpeak:
-Channel Banner etwas ansprechender gestalten (z.B. mit farbiger Schrift oder Bildern)
Natürlich dient der TeamSpeak Server zur Unterhaltung der Community und sollte aus diesem Grund auch ansprechend wirken, ob Banner und farbige Texte das ganze aufwertet ist denke ich eine persönliche Geschmackssache.
-Aktiverer Support (Ist eine eigene Meinung von mir vielleicht sehen das andere anders)
Viele der Teammitglieder haben mit der Arbeit oder Schule zu tun und können aus diesem Grund nicht immer auf dem TeamSpeak sein. Sollte innerhalb von 10 Minuten kein Teammitglied sich im Support einfinden können wir dich nur bitte im Discord ein Ticket zu öffnen und dort deine Fragen und Probleme zu schildern.

Vorschläge für Discord:
-Der Support in den Support Channeln [Tickets nicht mit inbegriffen] sollte etwas aktiver nachverfolgt werden da dies kaum beachtet werden (Ist eine eigene Meinung von mir)
Diese Kritik müsstest du noch etwas genauer erläutern, möchtest du einen weiteren Supportchannel wie z. B. „Spieler-helfen-Spieler“ oder meinst du den Voice Support?

Vorschläge für Server:
-Regelmäßige Events (z.B. an Ostern sowas wie Ostereier suchen und an Ostern selber ein paar kleine Minispiel Events [Beispiel: eine Woche vor Ostern kann man am Spawn Ostereier suchen und wenn man alle gefunden hat bekommt man einen Preis und an Ostern direkt ein paar kleine Minispiel Events mit Preisen für die top3] Das Beispiel kann natürlich auch variieren) 
Regelmäßige Events werden denke ich in Zukunft auch wieder öfters folgen. Solltest du noch mehr kreative Ideen für Events haben kannst du diese gerne im Forum posten.
PS: Die letzten Jahre gab es immer eine "Ostereiersuche" am Spawn.

-Mehr Präsents vom Server Team (Eigene Meinung von mir [Ich weiß auch das nicht jeder Teamler immer kann oder Lust hat] )
Wie oben bereits geschrieben haben viele unserer Teammitglieder privat einiges zu tun. Natürlich sollte darunter die Präsenz nicht leiden. Ich denke wir werden uns darüber denken machen.

-Instandhaltung der dinge auf dem Server (z.B. Adminshop, Teamler Auflistung [Gemeint ist damit die Köpfe der Teamler im Adminshop oder in der Teamler Auflistung in der höhle bei /warp Team] )
Werden wir versuchen Zeitnah immer zu aktualisieren!

Wir werden uns deine Themen genauer anschauen und versuchen die passenden Lösungen zu finden!

Mit freundlichen Grüßen

Paule15
Im Discord ging es mir eher um den Voice Support, klar sind dort kaum bis gar keine Spieler drinnen aber wenn dort mal ein Spieler im Support wartet reagiert dort kein Teamler drauf
Mitglied bei
-NASA/SpaceX-

Cape Vorlagen (von @SuperNiso)
Hallo,

jetzt kann ich deine Kritikäußerungen verstehen. Leider ist es schwierig mitzubekommen, ob und wann jemand im Discord-Voice-Support ist, da man keinerlei Benachrichtigung bekommt. Am besten dann auch ein Ticket erstmal öffnen und dort deinen Fall schildern.

Mit freundlichen Grüßen

Paule15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste