• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Geile Idee!!
Heart 
Also Ich Fange von vorne an . Ich Habe Jarreth vorgeschlagen einen gs Wettbewerb zu machen , unzwar würde man dann
(Mit einverständnis von _progen_ ) /w _progen Gs Teilnehmen Schreiben , dann notiert sich _Progen_ wenn er das mit dem wettbewerb möchte die teilnehmer,
Dann werden sich alle gs angeguckt und in 3 kategorien eingeteilt :
Kategorien:
Idee (Ein gs Mit coolen ideen)
Aussehen (Ein gs das besonders Hübsch aussieht
Kreativität (ein gs das besonders abwechslungsreich ist)
Dann Wird (Mit einverständnis der owner / Admins )
EIne kleine abstimmungs website auf gemacht wo man die gs bewerten kann (die in einem video Von _Progen_ (Mit einverständnis ) Vorgestellt werden)
Und es gibt für jede kategorie 3 plätze , also 1.2.3. und der 1. platz Bekommt (Mit einverständis der Owner) 20000 Hexxas der 2. 10000 Hexxas und der 3. 5000 hexxas
Ich Wünsche Mir Das Ihr Das Mögllich Macht , weil das den reiz an den server (am gs bauen) stärkt.
Die Gs werden (Mit einverständnis  folgender personen) Von
Jarreth , _progen_ , BoyCalledNico (Voidgenomuser) Vor dem beginn des wettbewerbs ( Nach der teilnahme Phase die 1 tag lang geht ) alle von
Jarreth , _progen_ , BoyCalledNico (Voidgenomuser) In die 3 kategorien eingeteilt
wenn alle personen (insbesondere _progen_ mithilfe von viedeos auf yt) mithelfen könnte das eine tolle angelegenheit werden! Ich Hoffe es Wird Klappen!
Lg Funny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste