• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Befehl für Elite
Lightbulb 
Sehr geehrtes Team,

wie ja viele wissen gibt es für die ganzen Ränge verschiedene Befehle wie zB für eine mobile Enderchest, Workbench usw.

Wie wäre es denn wenn man ab dem Elite Rang noch einen mobilen Ofen mit einfügt ?

lg
cLumsyy
[Bild: 517783561504511.png]

-In Sachen Redewörter und Sprichwendungen bin ich der Bär in der Brandung-

~push~
[Bild: 517783561504511.png]

-In Sachen Redewörter und Sprichwendungen bin ich der Bär in der Brandung-

Ja, aber so oft brauche ich jetzt unterwegs auch keinen Ofen Big Grin
Hier gehts zu meinem Youtube kanal -> Klick mich :3

»«»«»«»«»»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»»«»»«»«»»«»«»«»»«»»«»«»
(20.12.2017, 17:27)JK1Gaming schrieb: Ja, aber so oft brauche ich jetzt unterwegs auch keinen Ofen Big Grin

Es gibt aber auch andere Leute die das sehr oft gebrauchen können z.b. beim Farmen oder um Essen schnell unterwegs zu braten oder so.
Mit freundlichen Grüßen
_Yaama_
(21.12.2017, 19:21)Yamapsr200 schrieb:
(20.12.2017, 17:27)JK1Gaming schrieb: Ja, aber so oft brauche ich jetzt unterwegs auch keinen Ofen Big Grin

Es gibt aber auch andere Leute die das sehr oft gebrauchen können z.b. beim Farmen oder um Essen schnell unterwegs zu braten oder so.

Stimmt.... Big Grin

mfg
Jk1Gaming
Gute Idee, aber wenn man den Ofen dann zumachen würde, bleiben die Sachen dann dort drinnen(im Ofen) oder gehen die dann direkt ins Inventar? Sprich, ob man denn die ganze Zeit dann dort stehen muss bis es durch gebraten ist oder wie oben geschrieben das man dann einfach den Ofen zu macht und es dort so bleibt bis man wieder /ofen oder /of(Abkürzung) eingibt?
Es verlangt sehr viel Tapferkeit, sich seinen Feinden in den Weg zu stellen, aber wesentlich mehr noch, sich seinen Freunden in den weg zu stellen.
Mir würde es gefallen, wenn es eine größere Enderchest geben würde. Also z.B hat bis Master die Normale und Hero und höher haben eine doppelt so große. Oder was auch möglich ist, dass Elite eine Enderchest Level 1 hat, Master Level 2 usw...

https://www.spigotmc.org/resources/custo...hest.8868/
(22.01.2018, 05:17)DrUltimatepig schrieb: Mir würde es gefallen, wenn es eine größere Enderchest geben würde. Also z.B hat bis Master die Normale und Hero und höher haben eine doppelt so große. Oder was auch möglich ist, dass Elite eine Enderchest Level 1 hat, Master Level 2 usw...

https://www.spigotmc.org/resources/custo...hest.8868/

Das klingt natürlich sehr gut.
Wir hatten uns das mit den Enderchests vor langer Zeit schon angeschaut und getestet, da wir es selbst nicht so schlecht finden.
Das ganze hat nur einen Haken, alle Items aus den aktuellen (normalen vanilla) Enderchests wäre damit verloren.
Aufgrund dessen haben wir uns dagegen entschieden.
Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.

Angenehmen Tag noch,
HelplessNudl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste